Kalender-Icon

Marc Biadacz lädt Besuchergruppe nach Berlin ein

Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Böblingen besuchen auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz die Bundeshauptstadt.

Auf Einladung des direkt gewählten CDU-Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz besuchten Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Böblingen die Hauptstadt. Zur Gruppe gehörten unter anderem Läuferinnen und Läufer des Lauftreffs Kuppingen, Mitglieder des Vereins Fortis e.V. und der Senioren Union Herrenberg. Die Gruppe war insgesamt vier Tage auf der vom Bundespresseamt organisierten Reise in Berlin. Neben einer Stadtbesichtigung und dem Besuch des Reichstagsgebäudes standen auch eine Führung in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen und die Besichtigung der Gedenkstätte Berliner Mauer auf dem Programm. Hinzu kamen Gespräche im Bundesministerium der Verteidigung und eine Führung am Ehrenmal der Bundeswehr. Ein Informationsgespräch in der baden-württembergischen Landesvertretung sowie ein Gespräch mit Marc Biadacz rundeten das Programm der Besuchergruppe ab.