Kalender-Icon

Grillfest des CDU-Stadtverbands

Das war ein schöner Abend und eine tolle Atmosphäre" waren sich die Besucher des Grillfests einig - trotz Corona-bedingter Einschränkungen (Abstand, eigenem Grillgut, Desinfektionsmitteln).

"Mehr als dreißig Gäste aus Rutesheim und einigen Nachbarorten konnte der Vorstand des CDU-Stadtverbands begrüßen. Besonders gefreut hat uns der Besuch des VdS-Vorstands, unserer Landtagsabgeordneten Sabine Kurtz und unseres Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz. Vor Beginn des Fests an der Eisengriffhütte hatte sich Sabine Kurtz unter Begleitung von Alexander Vetter und Christina Almert bei einigen Rutesheimer Einzelhändlern direkt über die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie informiert und über die Maßnahmen der Landes- und Bundespolitik gesprochen. Ein dickes Dankeschön an den Vorstand des VdS Rutesheim für die Organisation dieses Rundgangs! Auch die Besucherinnen und Besucher des Grillfests haben natürlich die Möglichkeit genutzt, mit unseren Abgeordneten in geselliger Runde ins Gespräch zu kommen und über die aktuelle Politik zu diskutieren. Wir danken allen, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.