Einstand ins neue Schuljahr

Am Samstag, 20.09.2020 trafen sich 19 Mitglieder und Interessierte der Schüler Union Böblingen, unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften, für einen geselligen Abend zur Eröffnung der neuen Schulsaison. Beim gemeinsamen Lasertag in der Laserbase in Sindelfingen, jagten und versteckten sich die Teilnehmer, unter Lichtstrahlenbeschuss durch die Gegner, 20 Minuten lang im verwinkelten Gelände der Base.

Danach sind wir gemeinsam in die Bar „Die Drei“ nach Sindelfingen gegangen und haben den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Beim Billard- und Dartspielen kamen die Teilnehmer miteinander ins Gespräch, eine gute Vorbereitung für die Jahreshauptversammlung am 9. Oktober. Unter anderem diskutierten wir wie der Unterricht in der Coronazeit in den verschiedenen Schulen abläuft. Wenn du Interesse an der Schüler Union hast und uns näher kennenlernen möchte, besuche gerne unsere Instagramseite unter suboeblingen oder auch die Website www.ju-bb.de/su