CDU begrüßt erneute Kandidatur von Marc Biadacz MdB für den Bundestag

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz gab heute in einer persönlichen Erklärung bekannt, bei der nächsten Bundestagswahl erneut für den Deutschen Bundestag kandidieren zu wollen. Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Moroff erklärt hierzu: „Es freut mich sehr, dass Marc Biadacz erneut für den Deutschen Bundestag kandidieren möchte.
CDU-Kreisvorsitzender Michael Moroff mit Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann und Marc Biadacz MdB

In den letzten zweieinhalb Jahren konnten wir sehen, mit welchem großen Engagement Marc Biadacz als Bundestagsabgeordneter für die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis ansprechbar war und wie er die Anliegen seines Wahlkreises in die Berliner Politik einbringen konnte. Im Namen des ganzen CDU Kreisverbands danke ich ihm dafür herzlich.“ Der gesamte Kreisvorstand begrüßte in seiner letzten Sitzung die erneute Bewerbung von Marc Biadacz. „Wir freuen uns auf den gemeinsamen Bundestagswahlkampf im nächsten Jahr“, erklärt Moroff abschließend. Formal werden die Parteimitglieder auf der Nominierungsversammlung am 16. Oktober 2020 in Schönaich über den Kandidaten der CDU für das Direktmandat im Wahlkreis Böblingen entscheiden.